Die Praxis liegt verkehrsgünstig zwischen Klinikum Bamberg und Innenstadt, direkt neben der Laurenzi Apotheke. Vor und neben dem Gebäude befinden sich öffentliche Parkplätze, auf welchen man 2 Stunden mit Parkscheibe parken darf. Am Laurenziplatz (vor der Brauerei Greifenklau) sind weitere öffentliche und kostenfreie Parkplätze vorhanden. Eine Bushaltestelle (Laurenzistraße) steht Ihnen ebenfalls in unmittelbarer Nähe zur Verfügung, welche von den Buslinien 901, 912 und 937 angefahren wird.

Die Praxisräume befinden sich im Erdgeschoss eines denkmalgeschützten Altbaus, sind allerdings nicht barrierefrei, da zwei Treppenstufen vor dem Haus sind.

Ein Highlight meiner Praxis ist die Behandlungsliege. Durch einen speziellen Einsatz sind Schwangere sogar noch im 9. Monat in der Lage, sich während der Behandlung auf den Bauch legen zu können.

Praxisliege
Behandlungsliege